Projekte

Zum Nachlesen

Nachdem ich nun seit Januar alle in meiner Familie damit verrückt mache, dass heuer das Jahr der Biene ist und diese inzwischen leider zu den gefährdeten Arten zählt und wir unbedingt mehr Bienenfutter im Garten pflanzen müssen, hat mein Sohn den Entschluss gefasst ein Insektenhotel zu bauen. Ziel erreicht würde ich sagen! Da er aber erst sechs...

Am Mittwoch, den 11.04., war unsere erste Aktion. Wir rückten den Pflanztrögen vor dem Kindergarten Mooshäusl zu Leibe um sie fit zu machen für die Frühjahrsbepflanzung. Immergrün und Forsythie mussten ausziehen, damit Platz ist für Pflanzen, die zum Pflücken und Naschen einladen. Dank der vielen fleißigen Helfer kann sich das Ergebnis wirklich...

© 2018 Essbares Langenbach
Unterstützt von Webnode
Erstellen Sie Ihre Webseite gratis!